Blogartikel

Lovely Impuls im Dezember

01. Dezember 2020

Mein Impuls für Dich..

.. ist ein Gedicht von Pierre Stutz. Ich habe es zufällig entdeckt und möchte es mit Dir teilen. Denn ich finde es ist eine wunderschöne Inspiration und passt so gut in die momentane Welt. Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen.

Gemeinschaft schafft Verbindung und Verbindung schafft Zusammenhalt. Und davon kann man nie genug haben!

Auf meinem Herzensweg habe ich auch in diesem Jahr Menschen kennengelernt die mit mir “schwingen”. Die gleich “ticken”. Und es ist so eine Bereicherung und ein Geschenk, die gleichen Ziele zu haben und sich gegenseitig positiv zu bestärken.

Ich wünsche Dir von Herzen viele Verbündete und alles Liebe.

Namasté,
Susi

Lovely Yoga

Gemeinsame Ausrichtung

Lovely Yoga

Verbündete finden.

Menschen, die auch an das Unmögliche glauben.

Die Ihre Visionen gemeinsam ermöglichen. Sich ausrichten, auf ein gemeinsames Ziel.

Wo der Zusammenhalt in der Verschiedenheit kultiviert wird.

Neue Wege eröffnen, die Geborgenheit und Freiheit schaffen.
Sich nicht aufhalten lassen, von Sachzwängen und Selbstzweifeln.

Alltäglich, die kluge Lebensweisheit verinnerlichen.

Der Weg ist das Ziel.

 

Quelle: Aus dem Buch “Die spirituelle Weisheit der Bäume” von Pierre Stutz.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
Top