Specials, Workshops, Retreats und besondere Events

Etwas ganz besonders Schönes daran Yogalehrerin sein zu dürfen ist, dass ich wunderbare Yoga Events planen und durchführen darf.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Nachfrage so groß ist. Solltest Du Dich für eines meiner Specials interessieren, so möchte ich Dich bitten Dich frühzeitig bei mir zu melden, da die Specials meist auf eine kleine Personenzahl beschränkt und dementsprechend schnell ausgebucht sind. Solltest Du Fragen zu bestimmten Events haben, schreibe mich einfach an. Ich gebe gerne Auskunft.

Yin Yoga

Klangwerkstatt Alsenborn

Wir üben im großen, luftigen Raum in der Klangwerkstatt in Alsenborn.

Ich freue mich über Deine Anmeldung!

Yin Yoga Special im Winter: Element Wasser

Detox ♥ Ruhe ♥ Auftanken ♥ Regenerieren

Freitag, 11. Februar 20:00-21:30 Uhr

„Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen“ (Konfuzius)

Deine Wohlfühlzeit

Lovely Yoga

Auf was Du Dich freuen darfst

Lovely Yoga Heart

SANFTE
YOGAPRAXIS

Im Yin Yoga hältst Du nichts fest, Du verweilst in den Yoga Positionen 3-5 Minuten, die Muskulatur entspannt sich, Verspannungen werden gelöst. Deine Faszien, die Organe und Dein Körper erfahren eine Tiefenentspannung. Unterstützt von Kissen/Decken, eine sehr entspannte Auszeit. Verbunden mit dem Klang von Therapieklangschalen, die Dich noch tiefer abtauchen lassen und Dich beim Loslassen unterstützen.

Lovely Yoga Heart

Yin Yoga
& die Elemente

In der chinesischen Medizin (TCM) gibt es die Lehre der fünf Elemente, die von grundlegender Bedeutung für die Zyklen der Natur und unseres Körpers sind. Jedem Element ist ein Organpaar zugeordnet, das über Energieleitbahnen mit Energie (Qi/Chi) versorgt wird. Als Idealzustand gilt eine ausreichende Balance zwischen Yin und Yang, da so ein Zustand der Gesundheit und Zufriedenheit geschaffen wird.

Lovely Yoga Heart

Das Element
Wasser

In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) ist der Winter dem Element Wasser und dem Niere- und Blasenmeridian zugeordnet. Laut TCM sind die Nieren die Quelle der Lebensenergie (Chi). Dort wird sie geschützt und gespeichert. Denn wir brauchen ein gutes Energiereservoir um mit Stress umzugehen, Krankheiten vorzubeugen, gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Über mich

Kurzvorstellung

Namasté, ich bin Susi, zertifizierte Lehrerin für Hatha, Yin & Klang Yoga, sowie Tiefenentspannung und die Gründerin von Lovely Yoga. Mit meiner Familie wohne ich in der schönen Pfalz und unterrichte in meinem Studio in Mehlingen  & in der Klangwerkstatt in Alsenborn. Ich liebe die Natur, vor allem das Meer, die Sonne und das Reisen.

Yoga schenkt uns Möglichkeiten langfristig und ganzheitlich, entspannter, gelassener, gesünder, ausgeglichener und zufriedener zu sein. Und noch viel mehr! Und so freue ich mich, das Geschenk des Yoga mit Dir zu teilen.

Meine Yogastunden sind ein bunter Mix aus Hatha Yoga, Yin, Yang & Klang. Immer individuell, liebevoll und auf meine Teilnehmer abgestimmt.

Übersicht zur Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick

Termin   Freitag, 11. Februar, 20:00-21:30 Uhr

Dauer   90 Minuten

Orte  Klangwerkstatt, Rosenhofstr. 53 Enkenbach-Alsenborn

Beitrag  18,00 Euro

Infos

  • Mit Deiner Anmeldung erhältst Du die Zahlungs- und Zugangsinfos zum Yogakurs.
  • Für die Teilnahme am Yogaspecial ist keine Yoga Erfahrung nötig. Solltest Du Fragen haben, melde Dich bitte bei mir, ich helfe Dir gerne weiter.
  • Es gilt die aktuelle Regelung laut Corona Verordnung RLP

Jetzt anmelden

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
18 + 3 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Das sagen meine Teilnehmer über mich

Rezensionen

Menü
Top