Lovely Yoga Spendenwoche

16. Juli – 23. Juli 2021

Yoga verbindet

Mein Herz schwingt normalerweise vor Freude. Nun schwingt es, weil es einfach nur helfen mag. Dankbar, dass es meiner Familie in der Eifel gut geht und ich riesen Respekt habe vor allen Einsatzkräften, Helfern und Menschen die seit Tagen Gutes tun und Leben retten, möchte ich auch helfen!

Ebenso liegt mir am Herzen, dass Spenden genau dorthin kommen wo sie hin sollen, und das vor Allem schnell und unkompliziert.

Somit spende ich alle Einnahmen aus der Yogawoche an den DRK Kreisverband Bitburg-Prüm e.V und freue mich wenn Du dabei bist! Um Dir & Anderen Gutes zu tun. Sobald ich Ende der Woche die Spende überwiesen habe, teile ich gerne mit Dir den Beitrag zur Hilfe an die Flutopfer.

Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt.

*Ernst Ferstl

Deine 90 Minuten Auszeit

Outdoor/Studio/Online

Auf was Du Dich freuen darfst

Lovely Yoga Heart

SANFTE
YOGAPRAXIS

Genieße wohltuende Dehnungen für mehr Flexibilität, Mobilisation, immer verbunden mit dem Atem und Elementen aus dem Yin & Hatha Yoga. Meine Yogastunden werden für Dich immer abwechslungsreich, meist um ein Stundenthema konzipiert. Ob Anfänger, oder Geübt, mein Yoga ist für Alle. Ich freue mich wenn Du einen Stück meines Yoga(Herzens)Wegs mit mir gehst.

Lovely Yoga Heart

Entspannung
& Selbstfürsorge

Goodbye Stress – Hello Relax! Für Regeneration, mehr Kraft & Energie ist es wichtig, Dir Pausen zu gönnen. Pausen in denen Du Dich um Dich kümmerst & Entspannung einziehen darf. Denn: “Nichts bringt uns im Leben besser voran als eine Pause.” Für Deine mentale Gesundheit, bietet Yoga hier den optimalen Ausgleich um Dich zu entschleunigen.

Lovely Yoga Heart

Meditation
& Bodyscan

Beim Meditieren bist Du ganz bei dem was Du gerade tust. Weg vom Alltagstrubel, rein in die Ruhe. Eine Meditation eingebunden in das jeweilige Thema der Stunde, oder die Asana (Yogaübung) meditativ erfahren. Und zum Abschluss einer Yogaeinheit genieße eine Tiefenentspannung in der Du ganz abtauchen kannst.

Über mich

Kurzvorstellung

Namasté, ich bin Susi, Lehrerin für Hatha, Yin & Klang Yoga und Tiefenentspannung und die Gründerin von Lovely Yoga. Mit meiner Familie wohne ich in der schönen Pfalz und unterrichte in meinem Studio in Mehlingen  (im Moment Online). Ich liebe die Natur, vor allem das Meer, die Sonne und das Reisen. Und so ist es mir eine Freude Yogareisen an wunderschöne Orte begleiten zu dürfen und meinen Herzensweg ein Stück mit Dir zu gehen. Ein Weg zu mehr Bewusstheit, Gesundheit & Lebensfreude.

Meine Yogastunden sind ein bunter Mix aus Hatha Yoga, Yin, Yang & Klang. Immer individuell, liebevoll und auf meine Teilnehmer abgestimmt.

Übersicht zur Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick

Termin   Dienstag, 20.07. 18:30 – 20:00 Uhr (Studio/Outdoor) | Mittwoch, 21.07. 19:00 – 20:30 Uhr (Online) | Freitag, 23.07. 18:30 – 20:00 Uhr (Studio/Outdoor)
Dauer   je 90 Minuten
Ort  Lovely Yogastudio, gegenüber auf der Wiese (bei gutem Wetter) oder bei Dir zu Hause (Online via Zoom)
Beitrag   15 Euro

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du die Zahlungs- und Zugangsinfos zur Yogastunde.

Für die Teilnahme an den Yogastunden ist keine Yoga Erfahrung nötig. Online kannst Du via Computer, Mobiltelefon oder auch Tablet teilnehmen. Solltest Du Fragen haben, melde Dich bitte bei mir, ich helfe Dir gerne weiter.

Jetzt anmelden

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
26 + 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Das sagen meine Teilnehmer über mich

Rezensionen

Menü
Top