Zurück zur Natur – zurück zu Dir

Lovely Sommeryoga im Schwimmbad in Alsenborn

Der Sommer ist da!

Yoga schafft Verbindung, Erdung & macht einfach nur glücklich. Und ist im Freien etwas ganz besonderes. Und so freue ich mich sehr über die Möglichkeit im Schwimmbad in Alsenborn mit Euch zu üben!

Dass Yoga für die mentale & körperliche Gesundheit gut ist, wissen wir. Doch Yoga in der Natur ist besonders schön.

Warum? Das kannst Du gerne in meinem aktuellen Blogartikel hier nachlesen:

https://lovely-yoga.de/2021/06/21/lovely-outdoor-yoga/

Du hast Lust bekommen mit uns zu üben? Dann nichts wie los! Ich freu mich auf Dich!

Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt.

*Ernst Ferstl

Deine 90 Minuten Auszeit

Mittwochs & Donnerstags im Juli | 10:00 – 11:30 Uhr

Lovely Yoga Heart

SANFTE
YOGAPRAXIS

Nimm Dir Zeit für Dich und starte energievoll & entspannt in den Tag! Achtsamkeit, freier Atem, meditative Stille und Entspannung unterstützen Bauch, Herz und Kopf, sich rundum wohl zu fühlen und neue Kraft zu schöpfen. Freu Dich auf sanfte Übungen, die Deinen Rücken stärken, verbunden mit dem Atem, sowie Tools Dein Nervensystem zu regulieren, die Du mit in Deinen Alltag nehmen kannst. Die Yogastunden sind für Alle geeignet, die etwas für die körperliche & mentale Gesundheit tun möchten.

Lovely Yoga Heart

Entspannung
& Selbstfürsorge

Für Regeneration, mehr Kraft & Energie ist es wichtig, Dir Pausen zu gönnen. Pausen in denen Du Dich um Dich kümmerst & Entspannung einziehen darf. Denn: “Nichts bringt uns im Leben besser voran als eine Pause.”

Lovely Yoga Heart

Meditation
& Bodyscan

Beim Meditieren bist Du ganz bei dem was Du gerade tust. Weg vom Alltagstrubel, rein in die Ruhe. Zum Abschluss genieße einen Bodyscan, bei dem Du ganz in die Tiefenentspannung abtauchen kannst.

Über mich

Kurzvorstellung

Namasté, ich bin Susi, Yoga- und Meditationslehrerin und die Gründerin von Lovely Yoga. Ich unterrichte Hatha, Yin und Klangyoga. Ich liebe die Natur, vor allem das Meer, die Sonne und das Reisen. Ich freue mich, dass Du meinen Herzensweg ein Stück mit mir gehst. Ein Weg zu mehr Bewusstheit, Gesundheit & Lebensfreude.

Meine Yogastunden sind ein bunter Mix aus Hatha Yoga, Yin, Yang & Klang. Immer individuell, liebevoll und auf meine Teilnehmer abgestimmt.

Übersicht zur Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick

Termine   Mittwochs & Donnerstags im Juli | 10:00 – 11:30 Uhr
Dauer   je 90 Minuten
Ort   Schwimmbad, Burgstraße 17, 67677 Enkenbach-Alsenborn (auf der Wiese, mit Schatten & Sonnenplätzen)
Beitrag   15 Euro (ohne Eintritt) Anmeldung spontan vor Ort möglich!

Infos:

  • Mit Deiner Anmeldung erhältst Du die Zahlungs- und Infos zum Yoga.
  • Für die Teilnahme an den Yogastunden ist keine Yoga Erfahrung nötig. Solltest Du Fragen haben, melde Dich bitte bei mir, ich helfe Dir gerne weiter.
  • Bring Dir bitte die eigene Matte/Handtuch/Kissen/Decke & eine (Picknick)Decke als Unterlage mit und was Du sonst brauchst um Dich rundum wohl zu fühlen.
  • Bei Regen findet keine Yogastunde statt.

Jetzt anmelden

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
23 + 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Das sagen meine Teilnehmer über mich

Rezensionen

Menü
Top