Yoga in Unternehmen

Für einen entspannten Berufsalltag

Business Yoga

Vor Ort in Deinem Unternehmen, oder Online. Mit sanften Hatha Yogaübungen, die überwiegend sitzende Tätigkeit ausgleichen, Verspannungen lösen und den Rücken stärken, sowie Atem & Entspannungsübungen und Meditation, zur Stressbewältigung und Ressourcenstärkung.

Die Krankenkassen unterstützen und finanzieren Yoga als verhaltenspräventive Maßnahme zur Stressbewältigung und als Angebot der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Mein Konzept “Business Hatha Yoga” ist im Bereich Stressmanagement-Förderung von Entspannung und Erholung-Hatha Yoga bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert.

Gut für Chef Mitarbeiter & Kollegen

Du möchtest Yoga in Deinem Unternehmen integrieren?

Gut für Dich, Dein Team, Deine Mitarbeiter, förderfähig und absetzbar.

Als Kurs, oder individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter und des Unternehmens abgestimmt, komme ich auch zu Euch.

Schreibe mir Deine Anfrage, über das Kontaktformular, oder per E-Mail an: susanne@lovely-yoga.de für Dein individuelles Angebot. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
20 - 15 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Ich freue mich über Deine Anfrage

Yoga entspannt, stärkt und verbindet. Es gibt uns einfach eine gute Zeit. Gerne biete ich Business Yoga in Deinem Unternehmen, in der Mittagspause, vor der Arbeit, oder nach Feierabend an. Frage hier Dein individuelles Angebot abgestimmt auf die Mitarbeiter und das Unternehmen an.