Lovely Yoga

Yoga Special Zeit für Dich

An diesem Freitag Abend, nimm Dir ganz bewusst Zeit für Dich. Gönne Dir und / oder Deinem Herzensmenschen eine wertvolle Auszeit. Entweder als Geschenk, oder schaffe Dir gemeinsam mit einer geliebten Person einen Wohlfühlort zu Hause und rollt gemeinsam die Matten aus. Für dieses Event ist keine Yogaerfahrung notwendig. Du darfst Dich auf Entspannung, Selbstfürsorge & Stressreduktion freuen. Raus aus dem Alltag, rein in die Ruhe. Für Deine mentale & körperliche Gesundheit.

Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt.

*Ernst Ferstl

Deine 75 Minuten-Online-Auszeit

Freitag, 28. Mai 2021 | 20:00 – 21:15 Uhr

Auf was Du Dich freuen darfst

Lovely Yoga Heart

SANFTE
YOGAPRAXIS

Genieße wohltuende Dehnungen für mehr Flexibilität, Mobilisation, immer verbunden mit dem Atem und Elementen aus dem Yin Yoga. Im Yin Yoga bist Du gehalten & gestützt, sodass Du nichts festhalten musst. Lass Dich tragen.

Lovely Yoga Heart

Entspannung
& Selbstfürsorge

Für Regeneration, mehr Kraft & Energie ist es wichtig, Dir Pausen zu gönnen. Pausen in denen Du Dich um Dich kümmerst & Entspannung einziehen darf. Denn: “Nichts bringt uns im Leben besser voran als eine Pause.”

Lovely Yoga Heart

Yoga
Nidra

Dein Körper liegt in Shavasana (Entspannungslage auf dem Rücken) und Du gleitest in einen tief entspannten Zustand zwischen wach und schlafen. Die Entspannungstechnik bringt Dich in die Ruhe. Während Dein Körper schläft, Deine Achtsamkeit wach ist, können Deine Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen und Verspannungen gelöst werden

Über mich

Kurzvorstellung

Namasté, ich bin Susi, Lehrerin für Hatha Yoga und Tiefenentspannung und die Gründerin von Lovely Yoga. Mit meiner Familie wohne ich in der schönen Pfalz und unterrichte (im Moment Online) Hatha Yoga, Yin und Klangyoga. Ich liebe die Natur, vor allem das Meer, die Sonne und das Reisen. Und so ist es mir eine Freude Yogareisen an wunderschöne Orte begleiten zu dürfen und meinen Herzensweg ein Stück mit Dir zu gehen. Ein Weg zu mehr Bewusstheit, Gesundheit & Lebensfreude.

Meine Yogastunden sind ein bunter Mix aus Hatha Yoga, Yin, Yang & Klang. Immer individuell, liebevoll und auf meine Teilnehmer abgestimmt.

Übersicht zur Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick

Termin   Freitag, der 28.05.21 | 20:00 – 21:15 Uhr
Dauer   75 Minuten
Ort   Online via Zoom
Beitrag   15 Euro

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du die Zahlungsinfos und Zugangsdaten zur Online Yoga Veranstaltung. Mitmachen darfst Du und beliebig viele Personen in Deinem Haushalt. Lade Deinen Herzensmenschen zu Dir nach Hause ein und nehmt gemeinsam an diesem Event teil. Dafür ist nur eine Anmeldung notwendig. Gerne sende ich Dir auch einen Gutschein.

Für die Teilnahme an diesem Yoga Special ist keine Yoga Erfahrung nötig. Du kannst via Computer, Mobiltelefon oder auch Tablet teilnehmen. Solltest Du Fragen haben, melde Dich bitte bei mir, ich helfe Dir gerne weiter.

Jetzt anmelden

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
19 - 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Das sagen meine Teilnehmer über mich

Rezensionen

Menü
Top